Hella Scheinwerfer NFL ("Die Schrägen")

  • "Schon vergeben !"


    Hallo,


    nachdem ich nun doch (endlich) meine Coupe-Front mit Doppelscheinwerfern ausgestattet habe, biete ich hier die verbliebenen Hella Scheinwerfer an.
    Richtig wären diese Scheinwerfer im Coupe NFL ab 08/84. Es sind die abgeschrägten ! - und das dazu gehörtige Grill.


    Siehe meine Galeriebilder bis Freitag 28.06.13, da sind diese noch in meinem VFL verbaut.


    Der Scheinwerfer links hat den Reflektor des Fernlichts angerostet.
    Der Scheinwerfer rechts hat ein Steinschlag im Glas.
    Dazu hab ich auch alle Kunststoffecken zur Befestigung, die Leisten oben und unten (li.-& re.)
    und auch das Kühlergrill mit dem "5E" Symbol.


    Bin in diesem Zustand im März ohne Mecker über'n TÜV gekommen, also noch kein Schrott.


    Da die Scheinwerfer zu zerlegen sind, sollte es möglich sein, ggf. mit noch einem Spender Paar ein guten Satz herzustellen.


    Preisvorstellung für alle o.g. Positionen: 120,00 €, plus ggf. Versand. Abholung natürlich möglich - oder Treffen, oder, oder....


    Bei Interesse bitte PN.
    Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!