BBS Felgen ?

  • Hey Leute,


    hab da mal ne Frage zu Felgen, hab schon gesucht, aber, ich habs nicht für Möglich gehalten, laut Suche gibt es kein Thema bezüglich BBS felgen.
    So jetzt also die Frage:
    Ich könnte von nem Bekannten für kleines Geld BBS Felgen, aber ich weiß nicht ob ich die Überhaupt montieren darf, bzw. ob sie passen.
    Es sind:



    BBS VW 191 601 025 R
    6 1/2 J x 15 H2
    RM 012 ET 38


    Diese Daten sind auch noch ein gestanzt, aber ich weiß nicht genau was sie bedeuten:


    B 10 92
    38


    Die Felgen waren mal auf einem Golf 1 Cabrio, aber der Tüv hat sie wohl nicht abgesegnet. Naja wie dem auch sei, wäre cool wenn jemand was dazu weiß.


    Ach ja hab nen Audi 80 Typ 81 Baujahr 05/84 als zweitürer.


    Danke schonmal
    Chris

    Jeder lobt,
    was Nürburg-Ring erprobt.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Audi 80 Typ 81 1,6L
    MKB: DT
    Baujahr: 10/85

  • Hi,


    klar darfst du die fahren!


    Gehe jetzt mal davon aus das dein Vorfaceliftmodell kein Quattro ist also nen 100er Lochkreis hat...


    Lediglich bei der ET kommt mir das komisch vor mit 38mm...das sind ja die RM012 also 2-tlg. BBS wie sie aufm Edition One Golf 2 waren serienmäßig...und die haben immer ET 33mm gehabt was aber auch egal ist denn die ET-Grenze für Typ81/85 Audis liegt ja bekanntlich bei 27mm...wüßte nich das es die RM012 auch in ET38 mal gab...


    Fahren kannst die von Freigängigkeitmit 195/50-15" auf jeden Fall...passen tun se ja auch und Eintragung iss ja eh klar!


    Sollten dann diese hier sein...


    http://cgi.ebay.de/BBS-rm-012-…t=Auto_Komplettr%C3%A4der


    Ich fahr sie nun "umgeschüsselt" auf 1,5" Schüsseln sprich 7,5x15" ET 19 aufm Golf....mit flachen CNC-gefrästen Nabendeckeln udn 195/50...hatte sie auch mal vor Jahren aufm CD5E montiert...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!