Ein Diesel mehr auf der Straße!

  • Hi!


    Nachdem er jetzt eine Zeitlang in einer Tiefgarage vor sich hin schlummerte, durfte mein CCDiesel nun wieder ans Tageslicht. Und nach ein paar Arbeiten an der Bremsanlage kam er gestern durch den TÜV - ohne Mängel :)


    Seit heute ist er auf Saisonkennzeichen zugelassen und wartet nun zwecks Politur auf besseres Wetter. Etwas poliert habe ich schon: die Kunststoff-ummantelten Leisten um die Scheiben herum. Mit Xerapol (Acryl-Politur/Kratzerentferner) habe ich dabei gute Erfahrungen gemacht. Die Leisten werden zwar nicht wie neu, sehen aber gleich sehr viel besser aus. Kann ich nur empfehlen.


    Viele Grüße aus dem Allgäu
    Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!