Audi Tradition

  • hab mal eine Nette Mail hingeschrieben.
    Finde ich sehr interessant und bin mal gespannt was dabei rauskommt.
    Was meint ihr? Ist das wieder nur Marketing und steckt da mehr dahinter?


    Nuja...bin mal gespannt!

  • ich habe denen auch eine Mail geschickt.
    Ich bin genauso gespannt.


    Ich hoffe, dass da mehr hinter steckt.
    In 2 Monaten wissen wir alle mehr.

    Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.K.Tucholsky


    Audi 90q 20VT (10/85) 0588/315 MKB AAN

  • Ja nun geschehen noch Wunder ?


    Audi wird sich doch nicht bessern wollen ? Dann lassen wir uns mal überraschen !




    Ingo


    8o

  • :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D



    Das glaubt ihr doch selber nicht,die werden wieder nur überteuerte Teile für die Urifahrer produzieren.



    Was lässt sich schon in Kleinserie nachproduzieren ohne den zehnfachen Preis dafür zu verlangen.



    Momentan gibts da nur Bedarfsumfragen und da wird dann sondiert.



    Z.B: wenn einer nen Verteiler braucht,der bei Bosch 400 EUR kostet,bekommst du den bei der A-Tradition für 650.- :D



    Das gute ist,du mußt nicht mehr danach suchen !!!



    Wer alte Autos hat bekommt seine Teile auch so,etwas warten und viel herumhören,Foren durchlesen,aber sicher nie wieder am Tresen beim Freundlichen wie ein Pfund Quark zu kaufen.




    Geld würde die Trad. aber brauchen,denn in Heilbronn haben die doch bei ner Veranstaltung von der a-Trad ihre beiden Museums NSU total gecrashd.

  • die preise sind aber auch der hammer...ein batteriekasten fürn uri - 1386€ :cursing:

  • Die Preise sind nicht von Pappe, jedoch lassen sich jetzt Reparaturen wieder kalkulieren und die Versicherungen können Gutachten etc auf dieser Basis machen.
    Wir haben eben keine Massenmarktmodelle mehr, je weniger Fahrzeuge desto geringer die Menge der Nachgefragten Teile und somit kosten Nachfertigungen eben mehr. Das ist so.
    Wenn eben nur 5 Batteriekästen nachgefertigt werden ist der Stückpreis hoch.

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Hubraum oder Kompressor


  • Dieses Thema enthält 123 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!