Ederseerundfahrt mit anschließendem Grillen 22.August ´09

  • Hallo,


    Ederseerundfahrt (ca.65km) mit anschließendem Grillen


    Die Fahrt ist für Audis des Typs 81/85.
    Termin ist der 22.8.09.


    Der Treffpunkt ist in Thalitter um 10:30 Uhr.
    Abfahrt 11:00Uhr.


    Von dort aus geht es über kleinere Orte Richtung Edersee.
    Kurz vor der Sperrmauer parken wir unsere Autos und gehen dann ca 5 min bis zur Mauer.
    Dort wird dann eine Pause zum Rauchen, Eis essen und Besichtigen gemacht.
    Anschließend fahren wir noch ein Stück am See entlang und wechseln dann die Route
    Richtung Grillhütte in Thalitter und verleben noch einen schönen Nachmittag mit Grillen
    und lustigen Gesprächen.


    Für Getränke und Grill wird gesorgt.
    Was Ihr mitbringen müsstet wäre etwas zu grillen für euch und natürlich gute Laune.


    Da dies meine erste Veranstaltung dieser Art ist muss ich die Teilnehmerzahl der Autos etwas begrenzen.


    Es gibt also Plätze für 15 Autos.
    Um alle Kosten zu decken fällt pro Auto ein kleiner Beitrag von 7,50€ an.
    Für die Getränke jeweils 1,00€


    Anmelden könnt Ihr Euch telefonisch bei mir. :0173/5112569
    Wenn ich dann den kleinen Beitrag von Euch erhalten habe trage ich Euch in die Teilnehmerliste ein.



    Wenn jemand übernachten möchte der kann mir das bei der Anmeldung mitteilen und ich gebe ihm die
    Telefonnummer einer Pension hier in der Nähe oder es wird ein Zelt mitgebracht.



    ANFAHRT:


    Thalitter und den Treffpunkt findet Ihr ganz leicht.
    Der Ort befindet sich an der B252. Von Korbach kommend sind es ca 8km, von Frankenberg kommend ca 30km
    bis Ihr auf einer Brücke nach Thalitter abbiegen müsst.
    Wenn man von der Brücke in den Ort reinfahrt gehr es gleich wieder links Richtung Immighausen.
    Ein Stück bevor es Thalitter rausgeht seht Ihr mein Auto auf der rechten Seite stehen und dort ist dann auch der Treffpunkt.


    Auf das die Teilnehmerliste voll wird und wir zusammen einen schönen Tag verbringen.


    Teilnehmerliste:


    1. Coupefreak /3 Personen



    gruß stefan

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • Servus,


    wenn nichts dazwischen kommt, würde ich auch mitfahren. So schrecklich weit weg ist der Edersee ja nun auch nicht von uns ;)


    Gruß
    Bo.

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!


    Das Beste von den Siebzigern bis heute:
    >Opel GT - EZ '72 <> Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> Audi A6 Avant Competition - EZ 2016<

  • @bo
    ist kein ding.


    bin für jeden offen.


    meld dich dann einfach per telefon an und dann wird das schon.


    @ all


    falls ich am telefon mal nicht zu erreichen sein sollte, macht eure nummerunterdrückung aus und ich rufe zurück.


    gruß stefan

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • würd ja gerne kommen aber warum seit ihr alle immer so weit weg...........


    mfg ralf

  • @ quattro20085


    wie weit ist es denn?


    freu mich über jeden der kommt.



    @ addi


    ja der urlaub ist ne feine sache.

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • coupefreak
    sind etwa 420 km einfach!


    und ich bin im moment etwas abgebrannt
    hol mir in 2 wochen einen 84er kg 200er quattro


    mfg ralf

  • hi.


    ja das ist natürlich schon weit weg.


    naja man sieht sich aber vielleicht mal auf irgendeinem anderen treffen.


    gruß stefan

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • ja das ist natürlich schon weit weg.


    gruß stefan


    Du hast ja praktisch ein "Heimspiel". Evtl. komme ich auch. Muß mal sehen, wie ich Zeit habe... Die viele Kurzarbeit und die Weltwirtschaftskrise könnten es möglich machen...


    Der Edersee ist von mir gerade mal gute 200km entfernt. War vor Jahren schon mal da. Sehr schöne Gegend!


    Dann könnte ich mir bei Gelegenheit mal Dein Projekt in Deiner Signatur ansehen. Ich hab' selber mal so'ne Kiste gefahren und könnte mir heute noch in den Ar... beißen, weil ich sie damals verkauft habe.


    die-urgewalt.de/index.php?attachment/9445/


    die-urgewalt.de/index.php?attachment/9446/


    Gruß vom Namensvetter mit "ph" Stephan

  • finde es schön das sich auch leute von etwas weiter weg für meine tour interessieren.


    meld dich einfach vorher an.


    wie schon geschrieben gibt es 15 plätze.


    freuen würde ich mich sehr.



    ja zu deiner kreidler.


    sieht schon schick aus aber sowas verkauft man einfach nicht.


    meine ist in 2 wochen tüv fertig.


    gruß stefan mit "f"

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • Dieses Thema enthält 39 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!