mein neuer...

  • Nach langem Kampfe mit meinem Gewissen und meinen Konten hab ich mich dazu entschlossen meinem SC der Schlachtbank zu opfern.


    Da ich aber trotzalledem vom t81 Virus nicht los komme hab ich mir nen würdigen ersatz für meinen topasgrünen Schatz gekauft.


    Mittwoch morgens war ich mitm guten Kumpel in Weimar und hab mir nen schönen silbernen CD gekauft.


    Kleine fakten:


    Tachostand nun 40650 km (ich musste das kurzzeitkennzeichen nutzen und den 5-zylinder sound genießen.)


    Motor is nen etwas schwitzender JS der alles in allem einwandfrei läuft.


    Innenausstattung ist blaues Velour.


    Webasto standheizung ist drin, die wird aber (weil ja Sommerauto) ihren Platz verlassen.


    TO DO's: Türen komplett tauschen weil die die dran sind total Gülle sind. (hab ja noch 4 Rostfreie vom SC)
    Neulack (wahrscheinlich passend zur Ausstattung in Amazonasblau)
    Motor neu lagern und dichten (hoffe da gibbet noch alles)
    Glashebedach reparieren (lässt sich nicht schließen)
    Kofferraumboden von Rostansätzen befreien und konservieren ( wie immer halt ;) )
    Vernünftige Auspuffanlage drunter für das gesunde Bollern (serie is so leise)
    FAHRWERK!
    Felgen (klären ob meine 2teiler BBS vom Polo 6N GTI radlast mäßig reichen)
    quattro Heck (kommt vom SC ab)
    Rahenspitze hinten rechts ausbessern (abgerostet, da darf auch der SC spenden)

    BAUBEGINN: nicht vor Januar weil Gesellenprüfung ansteht!


    Bilder folgen...




    MFG der SC

  • ...wenn der Motor a bissle schwitzt, rostet er schon nicht ;) Glückwunsch :thumbsup:

  • Was ist denn dann mit dem Hochdrehzahl EP?


    Machst du jetzt einen Hochdrehzahl JS?



    Paul

    Das Beste,was man aus Abgas machen kann,ist Leistung :thumbup: :thumbup:


    Ich muss kein altes Auto fahren...


    ....Ich WILL
    Audi 80 Formel T GL BJ83
    Volvo V70 T5 BJ 97
    VW T2B Westfalia Helsinki BJ 79
    VW T3 BJ 90

    VW T3 Syncro BJ86

  • Paule: ich hab eingesehn dass am EP nicht viel an Leistung zu hohlen ist...


    nu hab ich mir gleich nen 80 mit ca. der Leistung gekauft die mir reicht und wenn ned is der js ne gute basis

  • Darf man schon Bestellungen bzgl. des Schlacht-EP-SCs aufgeben ?


    BG

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

  • Wie siehst jetzt mit bildern aus?




    Paul

    Das Beste,was man aus Abgas machen kann,ist Leistung :thumbup: :thumbup:


    Ich muss kein altes Auto fahren...


    ....Ich WILL
    Audi 80 Formel T GL BJ83
    Volvo V70 T5 BJ 97
    VW T2B Westfalia Helsinki BJ 79
    VW T3 BJ 90

    VW T3 Syncro BJ86

  • kann mich noch an so aussagen erinnern wie , "DEN WERD ICH NICHT HERGEBEN, DER WIRD GEMACHT, UMGEBAUT, ...." oder "DER IS NE SUPER BASIS, KEIN ROST WIE NEU ..."


    jetzt hast einen mit 40650 km?!? der völlig fertige türen hat? und sonst auch nich gut dasteht? also n schwitzender motor bei der laufleistung? weggerostete teile, rost am unterboden ...


    ?!?!?


    irgenwas passt da nich...


    aber mach mal, kann ja nur lustig werden!

  • Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!