Kronach 2008

  • ach herjeh... dann muss ich ja bis dahin fertig werden ?!?!


    dachte ich könnte noch n jahr dran rumbasteln!


    :rolleyes:


    wird bestimmt wieder geil!


    is doch aber jetzt ein anderer veranstalter?


    weil normal is doch nur alle 2 jahre audi treffen?

  • Warum soll das ein anderer Veranstalter sein??


    steht doch schließlich bei ASCK auf der Seite und lesen kann man auch nix, dass es jemand andes organisiert!!!!
    mfg Lukas

  • Guten Morgen...


    Kronach ist "heuer" schon wieder weil es das 20jährige Clubjubiläum gibt und dann auch erst wieder 2010 was gehen wird...der 2 Jahresabstand ist schon korrekt...diesmal halt 2007 und 2008 in Folge.


    Wer 2007 mit am Start dortb war wird sich sicher an die Verabschiedung in der Schützenhalle erinnern...da hieß es nämlich noch "bis 2009".


    In meinen Augen das beste Auditreffen der Saison!

  • Ich komm auch nur wenn mein 2 door fertig ist, hätte ansonsten nämlich kein Audi...
    Bin auch nicht mehr so scharf drauf nach dem erheiternden Empfang letztes Jahr auf einem zugeparkten T81/85 Platz, wo die komplette Mannschaft es nichtmal versucht hat für 2 Autos und nen Pavillion etwas Platz zu machen.

  • Ich Denke ich werd anwesend sein ich fand das genial letztes Jahr ;)

  • Hellrain


    Hat dir dieser "Balkonplatz" nicht gefallen...? :D
    Sowas ist doch der Q-Platz schlechthin...


    Jaja...der liebe Platz auf Treffen...wir kamen Freitagnachmittag an und hatten fast 500km zu fahren...reger Verkehr wie immer an Pfinsten...um diese Zeit ist´s schon fast gelaufen auf dem Schützenplatz mit den "guten" Plätzen...dabeisein ist alles!

  • Dieses Thema enthält 173 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!