Lichtupdate von Olli W.

  • Wir haben es gestern an dem Coupe Quattro installiert.Und ich muss es empfehlen,es ist echt ein Sicherheitsplus.
    Das Licht ist bedeutent heller und der Lichtkegel bei Abblendlicht ist nur durch das Lichtupdate ca 20m länger.Die Lichtfarbe entspricht inzwischen fast dem Xenon-Licht.
    Alles in allem eine echt lohnende Investition.:D
    Wer drüber nachdenkt,dem kann ich absolut dazuraten.
    Mfg Bjoern

  • Funktioniert das Update auch in einem 92er B4? Oder ist der sowieso schon mit einem Relais für das Fern-/Abblendlicht ausgestattet?

  • Zitat

    Lichtupdate Abblendlicht:


    Nie wieder defekte Lichtschalter - deutlich helleres Licht !!!
    Komplett verkabelter Umrüstsatz zum Umbau der Scheinwerfer auf Relaissteuerung. Der Einbau ist auch für ungeübte Schrauber in ca. 30min durchführbar.
    Der Umbau verhindert nicht nur zuverlässig ein Durchbrennen des Lichtschalters, sondern sorgt auch für ein deutlich helleres Licht - und das völlig legal! Passend für Audi 80/90 (1983-1995), Audi 100/200 (Typ 44), sowie Audi V8 (Typ D 11)

  • Hi,


    hatte ihm schon mal nen paar PN´s geschrieben. Kann mir einer sagen, ob es auch an der "alten" ZE fünktioniert ? Hat er nämlich nicht beschrieben, sondern immer nur für die "neue" mit Flachsicherungen.


    @Avanti


    Hast Du die Mail bekommen ?



    Gruß
    Jens

  • Zitat

    Original von audibengel
    Hi,


    hatte ihm schon mal nen paar PN´s geschrieben. Kann mir einer sagen, ob es auch an der "alten" ZE fünktioniert ? Hat er nämlich nicht beschrieben, sondern immer nur für die "neue" mit Flachsicherungen.


    Die Systeme passen noch nicht Plug and Play.Er arbeitet noch dran.Die Leute
    die ernsthaftes Intresse pflegen an einem Lichtupdate für die Alte ZE, können sich ja in diesem Thread mal eintragen.
    Mfg Bjoern

  • @audibengel


    Hab ihn neulich drauf angesprochen.
    Es hapert an einem Musterfahrzeug mit "Torpedosicherungen"...zudem war er der Meinung das es wohl recht wenige Interessenten geben dürfte...macht einfach mal ne Liste!
    Eigentlich war wohl vereinbart das der @Spangi seinen VF-Uri zur Verfügung stellen sollte was aber noch nicht hingehauen hat... :rolleyes:


    Wegen deinem Lichtschalter...gibts den nicht mehr beim Freundlichen?

  • @manni


    Zwecks Lichtschalter .... nein gibt es leider nicht mehr. Habe aber gestern einen bzw. zwei bekommen :D Hab in der zwischenzeit nen bisschen Schriftverkehr mit der AUDI AG ... erzähl ich mal die Tage.


    Tja schade aber ich versuch´s mal mit der Liste ...



    LISTE FÜR LICHTUPDATE für die "alte" ZE mit TORPEDOSICHERUNGEN :


    - audibengel








    Gruß
    Jens

  • Dieses Thema enthält 143 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!