Stammtisch Raum BS, H, HE, LG, HI, CE, WOB und GF

  • hallo....!


    habe mal eine frage ....????


    wer hat inreresse an einem stammtisch in der braunschweiger gegend???


    so mit einem treffen einmal pro monat ..... und u.s.w...!


    bitte PN an mich Jo191268 :blackeye:


    sorry P .... :angel:





    „Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend.“


    :whistling:

  • warum entschuldigst du dich? Ich weiß ja, warum und von wem es kommt

  • hi, ja man (frau) hätte ja auch was sagen (schreiben) können :D


    und du ?( machste mit ??? :)



    mfg


    Jo :angel:





    „Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend.“


    :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von JO191268 ()

  • Von mir aus gerne, nach BS komme ich gerade noch so mit dem alten, hoffe ich zumindest. Ob das jetzt jeden Monat sein muß oder nur jeden 2. ist ein anderes Thema, Hauptsache man Schaft es mal sich zu treffen..

    MFG MS
    PS Schlecht Schreiben konnte ich schon immer Gut ;)
    http://www.audi-apostel.de
    Ist nicht meine Seite aber mein Auto ist mit Drauf (90 S2) ;)

  • hi, is ja schon eine nette gruppe :D


    ja an welchen tag würde es den den damen und herren passen ?(:D


    bitte um vorschläge .... :blackeye:



    mfg


    Jo 8)





    „Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend.“


    :whistling:

  • Dieses Thema enthält 2.641 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!