TEZET Fächerkrümmer 10V Sauger

  • Hallo Leute,


    ich hoffe, ich setze mich mit meinem ersten Posting in diesem Forum nicht gleich in die Nesseln, aber wir von der Syncro Community haben ein Angebot für 5Zylinder 10V Sauger Fahrer, das wir euch selbstverständlich auch nicht vorenthalten wollen (ich hätte es im Teilemarkt hinterlegt, wäre es mir erlaubt gewesen). Hintergrund ist, jemand von euch Audifahrern hat uns darum gebeten, dieses Angebot auch euch zu unterbreiten. So here it comes:


    Wir haben TEZET Fächerkrümmer Replikationen für Reihenfünfzylinder 10V Sauger im Angebot.


    Wer Interesse hat, schaue bitte dort entlang: http://new.syncro-community.de/thread.php?threadid=1053


    Danke!


    Hendrik

  • Hallo Hendrik,


    ich schiele schon die ganze Zeit zu Euch rüber ;)


    Aber ich konnte bislang nicht ausrecihend recherchieren, ob das Dingen auch bei mir rein paßt: 2.2 KX Fronti.


    Im Gegensatz zu Eurer Aussage von wegen Fronti=Quattro=egal, das scheint wohl nicht zu stimmen.


    Siehe diesen Fred allein wegen 1-3flutig
    Krümmer 3-flutig


    und das wohl mit meistgepostete Bild in diesem Zusammenhang :D


    Dann bräuchte ich noch die Lambda doch im Röhrli, weil nicht im Kat...


    Außerdem bräuchte ich nicht unbedingt HT-Rohre im 100er Durchmesser sondern etwas was einigermaßen zum Rest passt...


    Merkste was ? ;(


    Wenn Ihr dadurch helfen könntet wäre ich sofort dabei... aufn 10er mehr oder weniger käme es dabei nicht an!


    LG

  • Ich denke, diese Frage solltest du direkt an den Initiator der Aktion senden: sven.lahne@ewetel.net - Der Kollege hat das entsprechende Know How dazu. Lass dich aber nicht von seiner doch manchmal etwas zu direkten Art abschrecken! ;)



    Oi... ich hoffe, die Moderatoren hier sind etwas offener für solche Aktionen, als die bei Meckis Audiforum... dort wurde mein Hinweis auf die Aktion innerhalb weniger Minuten wieder gelöscht mit der Begründung, ich möge das doch bitte abgesprochen im Teilemarkt unterbringen.


    Tja...


    ist halt pech. Kriegen es halt alle mit, die nicht nur bei Mecki rumhängen. Für die "Mecki-Exklusiv-Members" tut's mir Leid. Bedankt euch bei euren Mods!

    Einmal editiert, zuletzt von SeveQ ()

  • Zitat

    Original von SeveQ
    Lass dich aber nicht von seiner doch manchmal etwas zu direkten Art abschrecken! ;)


    Keine Sorge... solange er nicht mit m Messer zur Schießerei kommt,

    hat er keine größeren Probleme zu erwarten :bandit: ;)



    Wegen der Mod-Geschichte:
    Ich denke, dass habt Ihr nicht nötig. Bringt nur ungutes Blut rein. Tät ich an Deiner Stelle noch einmal ändern. Auch Mods sind Leute und müssen wie Schiris auch Tatsachenentscheidungen treffen. Ist halt einfach kein Stil hier gegen woanders zu wettern ;)


    Kollegiale Grüße

  • Ich wetter nicht. Ich sag's nur, wie es ist. Okay, ich gebe zu, meine Wortwahl sollte ich überdenken... Da hast du Recht. Ich schaue mir mein Posting nochmal an. Fakt ist aber, daß dank des Eifers, mit dem so mancher Moderator (ich spreche niemanden persönlich an) bei der Arbeit ist, viele Leute zwar von Spam verschont bleiben, jedoch auch von wirklich guten und gut gemeinten Aktionen keinen Wind bekommen. Und zu denen gehört die Fächer Aktion der Community. Im Endeffekt können sich die User, die von dieser Aktion aufgrund von Löschattacken ihrer Mods nichts mitbekommen eigentlich noch eher bei denen bedanken, die Spambots erfunden und den Begriff "gratis" (im engl. "free") derart durch den Dreck gezogen haben. Sauerei das. ;)


    Ich kümmere mich um meinen kleinen "Ausraster" in der Community. Danke für den Hinweis.

  • Ist schon völlig ok. Es sind ja eh noch ein paar Fragen der User offen. Ab 10 Beiträge kann sowas auch in den Teilemarkt geschrieben werden bzw. währe ein Händlerstatus zu überlegen.

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Hubraum oder Kompressor


  • Zitat

    Original von Dieselfreund
    Ist schon völlig ok. Es sind ja eh noch ein paar Fragen der User offen. Ab 10 Beiträge kann sowas auch in den Teilemarkt geschrieben werden bzw. währe ein Händlerstatus zu überlegen.


    Das ist ein Wort! Daumen hoch!



    Update: Aaah, bei Mecki ist der Beitrag auch wieder da. Im Teilemarkt! Irgendwo logisch, aber da mein letzter Versuch im Teilemarkt ebenso mit fehlender Beachtung bedacht wurde, wird sich auch diesmal nicht viel daran ändern, schätze ich. Warten wir's ab. :) Der Punkt ist: je mehr Anfragen wir über das Minimum von 50 hinaus bekommen, umso günstiger wird's.

    Einmal editiert, zuletzt von SeveQ ()

  • Okay, falls ihr euch schon gewundert habt, wo die Community hin ist... wir kämpfen gerade mit einem Serverausfall. Tut uns Leid! Schlechter konnte das Timing nicht sein.


    Wir arbeiten daran, da Ding so schnell wie möglich wieder auf die Füße zu kriegen...


    Danke für euer Verständnis!!!

  • Zitat

    Original von GTE-Vogel
    Hm...irgendwie funzt der Link nicht.... ?(


    Wie ich schon sagte, wir kämpfen mit einem Serverausfall... sollte aber im Laufe des Tages wieder funktionieren... theoretisch jeden Moment...


    Update: Wir sind wieder da!

    2 Mal editiert, zuletzt von SeveQ ()

  • Dieses Thema enthält 341 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!