Fischer Cassettenbox !!! - ich hab eine *freu*

  • Hi Leute,


    hab grad von ´nem Bekannten eine original Fischer C BOX in "negro" (braun), inkl. Karton geschenkt bekommen.





    Trifft sich gut - jetzt kann ich endlich die 80er Jahre Maxell Cassetten vernünftig im Auto unterbringen, vorrausgesetzt, sie passt in den NFL Typ 81 :D


    Jetzt fehlt eigentlich nur noch der "Energiesparer" auf der Heckscheibe und der "Shell Atlas" von ´86 und die Spiesserausstattug wäre perfekt :tongue:


    So, zurück in die angeschlossenen Funkhäuser...


    Gruss,
    Olli

  • Geil sowas habe ich ja noch nie gesehen

  • Hallo Olli,



    Ob das passt? Du musst sie auf jeden Fall weiter nach rechts rücken. Der Vor-Facelift hat ja das ganze Armaturenbrett als Wanne ausgeprägt, der Facelift hat aber nur diese kleine Wanne über dem Handschuhfach. Vielleicht reicht die ja. Das macht auf jeden Fall die Bedienung schwieriger, Du musst Dich weiter rüberlehen.


    Wie wird das Ding eigentlich befestigt, geklebt, geschraubt? Ich würde mir das nochmal überlegen. Zeitgenössisches Zubehör in aller Ehre, aber da auch die Farbe nicht passt würde ich da keine Löcher bohren oder Kleber auftragen. (Hab auf Deiner HP gesehen, dass Du das schöne blaue Interieur hast)
    Vielleicht kann mans ja zerstörungsfrei montieren?



    schöne Grüße, Fritz.



    PS: Mein Autoatlas ist wirklich aus der Zeit, DDR, Jugoslawien...alles noch da. Bin ich jetzt ein Spiesser ? :P

  • Moin,


    ich versuche seit Jahren, einem Freund seinen 1983er VAG-Straßenatlas abzuschwatzen - leider ohne Erfolg bisher. Es ist halt sein persönliches Erinnerungsstück an seine 83er Gold Edition ...


    Ansonsten bezweifle auch ich, dass es mechanisch passen wird. Petra hat übrigens noch eine in schwarz zu verkaufen, ich weiß aber nicht, ob die besser passen wird bzw. für welchen Einbauort die vorgesehen ist.


    Gruß
    Bo.

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!


    Das Beste aus den Achtzigern, den Neunzigern und heute:
    > Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> VW Passat Variant 2,8 - EZ '03 <

  • @BO,


    das ist genau die gleiche Box, die aber definitv, soweit ich weiß nur für den Vorfacer ist und auch paßt.


    @Tassap,
    die wird geklebt




    Gruß Petra

  • Hi Leute,


    ich probier das mal aus, ob sie in die Vertiefung beim NFL passt.
    Die Box wird tatsächlich mit zwei Klebestreifen aufgeklebt.
    Das Oberteil ist abnehmbar (wegen versch. Farben oder so?)


    Ich dachte halt, für lau kann man sowas ja mal annehmen, zumahl dieses Teil wirklich mega rar ist.


    Falls ich´s nicht behalten sollte, gibt es bestimmt jemanden, der es haben möchte.


    Mit dem nach rechts lehnen hätte ich keine Probs, da ca. 185cm gross und im Besitz von Affenarmen -> Klasse beim Hemdenkauf :finger:


    Gruss,
    Olli

  • Ha Ha ich den VAG-Atlas 84/85 :D


    BG

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

  • Dieses Thema enthält 38 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!